top of page

Das sind wir.

Ein Familienunternehmen in dritter Generation

Ein Team, das seit Jahren treu zu unserem Unternehmen steht. 

Qualifizierte und motivierte Arbeitskräfte. 

Weberstein Logo_edited_edited.png

unsere 
Geschichte.

Seit über 70 Jahren in dritter Generation

1947 gründete Erich Winkler den Betrieb mit dem Kauf eines Lastkraftwagens der Marke Opel Blitz. 1973 wurde mit der Sand- und Kiesgewinnung begonnen, sowie mit der Durchführung von Bagger- und Erdarbeiten.

Der Fuhrpark wuchs in den folgenden Jahren, unter der Führung seines Schwiegersohnes Heinz Weber, auf 16 LKW´s und 20 Baumaschinen an. Der Betrieb, angesiedelt im westlichen Tullnerfeld, an der Bezirksgrenze zu St. Pölten und Krems, entwickelte sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem Betrieb mit 20 Mitarbeitern.

Die  Veränderungen in der Wettbewerbssituation haben auch vor unserem Unternehmen nicht halt gemacht, doch passen wir uns an die veränderten Bedingungen an und punkten mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. 

Seit 2000 führt Christoph Weber den Betrieb und passt das Unternehmen nicht nur mit den Qualitätsstandards an die heutigen Gegebenheiten an, sondern garantiert auch mit Verlässlichkeit und seinen erfahrenen Mitarbeitern Beständigkeit.

bottom of page