garten- und quellsteine - sand und kies - erdbau und transport
garten- und quellsteine - sand und kies - erdbau und transport

Über Uns

Das Familienunternehmen Weber GmbH besteht seit mehr als 60 Jahren und wird nun in der 3. Generation weitergeführt. 1947 gründete Erich Winkler den Betrieb mit dem Kauf eines Lastkraftwagens der Marke Opel Blitz. 1973 wurde mit der Sand - und Kiesgewinnung begonnen, sowie mit der Durchführung von Bagger- und Erdarbeiten. Der Fuhrpark wuchs in den folgenden Jahren, unter der Führung seines Schwiegersohnes Heinz Weber, auf 16 LKW`s und 20 Baumaschinen an. Der Betrieb angesiedelt im westlichen Tullnerfeld, an der Bezirksgrenze zu St.Pölten und Krems, entwickelte sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem Betrieb mit 25 Mitarbeitern.

Die  Veränderungen in der Wettbewerbssituation haben auch vor unserem Unternehmen nicht halt gemacht, doch passen wir uns an die veränderten Bedingungen an und punkten mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. 

Seit 2000 führt Christoph Weber den Betrieb und passt das Unternehmen nicht nur mit den Qualitätsstandards an die heutigen Gegebenheiten an, sondern versucht auch mit Verlässlichkeit und seinem erfahrenen Mitarbeitern Beständigkeit zu garantieren.

Für uns spricht, dass das Team seit Jahren treu zu unserem Unternehmen steht. Das wirkt sich auch auf unsere Kunden positiv aus, die von dieser Erfahrung profitieren. Heute arbeiten wir mit 20 qualifizierten Mitarbeitern in unserem Betrieb. Unser Hauptaugenmerk liegt in der Qualitätssicherung und in der Zufriedenstellung der Ansprüche unserer Kunden, somit liegt uns auch der Fortbestand des Unternehmens und der Beschäftigung unserer Mitarbeiter am Herzen.

 

Unsere Firmenmotto: Verlässlichkeit und Qualität, 

das zählt!

 

Daher bekommen Sie bei uns

  • fundierte Beratung und Auskunft
  • passendes Equipment
  • gut ausgebildete, erfahrene Mitarbeiter
  • leistungsgerechte Preise

Hier finden Sie uns

weber gesellschaft mbh
europastraße 4
3454 sitzenberg-reidling

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 2276 2224

+43 664 541 8228

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Unsere Bürozeiten

Mo-Fr

08:00-12:00

13:00-17:00

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© weber gesellschaft mbh